red_ball.jpgNur noch zwei mal schlafen, dann geht es wieder los!

Die außergewöhnlichen Umstände haben uns leider gezwungen Zusammenkünfte wie die Generalversammlung abzusagen. Die Generalversammlung wurde wie es im Gesetz vorgesehen durch Briefwahl durchgeführt und amtlich bestätigt.

Die Gute Nachricht:

am 19. Mai 2021 ist es so weit: WIR SPERREN AUF!

Leider erfolgt die Öffnung nicht ohne Beschränkungen. Eintritt nur mit negativem Test oder Impfpass oder Genesungsnachweis!

Ihr müsst auf der Anwesenheitsliste mit Eurer Unterschrift die  Verhaltensmaßregeln des BSVÖ (sind im Eingangsbereich des Clubs ausgehängt), bestätigen!

Ich muss Euch um strikte Befolgung (Eigenverantwortung) ersuchen. Die Regeln sind NICHT vom Klubvorstand, sondern vom Sportministerium und der ÖBU vorgeschrieben und können jederzeit von öffentlichen Organen kontrolliert werden! Beachtet bitte das offizielle Präventionskonzept des BSVÖ: BSVÖ: COVID-19-Präventionskonzept v. 13. Mai 2021

Für Verstöße haftet das jeweilige Klubmitglied persönlich.

Ich möchte mich an dieser Stelle für Eure Mitarbeit und Euer Verständnis bedanken. Wir haben alle unser Bestes gegeben und haben ein Infektions-Cluster in unserem Klub vermieden.

Ich möchte mich auch für die Arbeit bei den Funktionären und allen Mitgliedern bedanken, die unermüdlich für unsere Gemeinschaft tätig sind
In diesem Sinne: Bleibt bitte alle gesund und schaut auf Euch!

Euer Obmann





red_ball.jpgYIPPIEJAJA YIPPIE YIPPIE YAH!

Seit wir den Club für den Spielbetrieb sperren mussten sind inzwischen mehr als 5 Monate vergangen aber endlich zeigt sich mal ein Licht am Ende des Tunnels (hoffentlich nicht der entgegenkommende Zug):

ab 19. Mai 2021 wird der SPIELBETRIEB wieder aufgenommen!

Vermutlich nicht ganz uneingeschränkt aber der Verband hat uns noch keine genaueren Angaben hierzu machen können. Die Details sind offenbar noch in Arbeit...

Selbverständlich informieren wir Euch so bald es etwas neues gibt, wir werden dann auch ein Rundmail mit den zu beachtenden Vorschriften versenden.

Wir freuen uns, Euch bald wieder persönlich im Club begrüßen zu können

Liebe Grüße

Vorstand 1.FBC



  yellow_ball.jpg
CLUB TRAINING



ACHTUNG: geänderte Trainingszeiten!
Das Training findet zukünftig 2x im Monat jeweils am Donnerstag von 15:00 bis 17:00 statt und ist sowohl für Serien- als auch für Dreibandspieler gedacht.

In den Ferien entfällt das Training!





   yellow_ball.jpg
Aktuelle Veranstaltungen    2020

  

Freundschaftsturnier Vergleichskampf  MBK - FLO 21.8. bei MBK - 22.8. bei FLO
Kleinbrett  Vorrunde Freie Partie  4. Klasse 24.8.2020 bis 30.8.2020
Matchbillard  Vorrunde Einband  2. Klasse 24.8.2020 bis 30.8.2020